Spendenanfrage Wii-U

Die Wii-U-Konsole ist mittlerweile eine veraltete Version der Nintendo Switch, weswegen keine Spiele oder Zusatzgeräte mehr im Handel verfügbar sind. Des Weiteren wurden alle Onlinedienste eingestellt. Ein Kauf von weiteren Spielen für den Jugendpavillon sind daher nicht mehr möglich.

Jetzt hast du nun die Chance dazu, etwas für dein Jugendhaus zu tun. Hast du Wii-U-Spiele, die du nicht mehr brauchst? Hast du Lust die Kinder und Jugendlichen, die täglich bei uns in der Gamezone spielen, durch deine Spende glücklich zu machen? Dann melde dich bei Interesse bei uns per E-Mail: jugendpavillon@oehringen.de oder per Telefon unter der Nummer 68-4021.

(Bild-) Quelle: https://www.t-online.de/spiele/id_80240256/nintendo-stellt-wii-u-produktion-weltweit-ein.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.