Aktuelles

 

 

 

Osterferienprogramm vom 26.-29. März 2018

Für die ersten vier Tagen der Osterferien haben wir wieder ein tolles Programm für euch vorbereitet! Wir freuen uns sehr wenn viele von euch kommen! 🙂

Auch außerhalb des Programms ist der JuPa und die Gamezone für euch geöffnet.

ACHTUNG: Für Bubblefootball bitte Sportklamotten mitbringen und für das Beauty-DIY im besten Fall kleine Döschen und Fläschchen, in die wir die Masken, Peelings, etc. füllen können!

 


Am Freitag, den 23. März 2018

findet wieder unser DIY statt!

Dieses Mal basteln wir mit euch süße Osterhasen, die ihr selbst befüllen und euren Liebsten zu Ostern schenken könnt.

Wir freuen uns sehr auf euch! 🙂

 


Am Freitag, den 09.02.2018
findet wieder unser DIY-Programm statt.

Wir haben dieses Mal als Bastelmaterial -> Salzteig

Hier ein paar Beispielbilder:

Was wollt Ihr formen, basteln oder modellieren?

Den Fantasien sind auf diesem Gebiet fast keine Grenzen gesetzt.

Kommt doch vorbei und probiert es auch !


 

Ab Donnerstag den 1.02.2018 verkaufen wir im JuPa Schinken – Salami oder Margherita Pizza. !! SOLANGE DER VORRAT REICHT!! Eine Pizza kostet 2€

 


Diese Woche ist endlich wieder JuPa-Party!

Bei unserer Faschingsparty am Freitag, 26. Januar 2018 von 19.00-22.00Uhr, gibt es einen Kostümwettbewerb, leckere Cocktails, den DJ und auch die tolle Fotobox wie bei der Halloween-Party!

Wir freuen uns auf euch alle! 🙂

 


Am Freitag wird wieder fleißig gebastelt!

Diese Woche machen wir mit euch coole Buchstaben und Wörter, die ihr für euer Zimmer selbst gestalten könnt! Bitte denkt dran: In Zukunft findet DIY immer schon um 14.00Uhr statt!!!

Wir freuen uns sehr auf euch! 🙂

 



 


 

Hallo ihr lieben 

am Freitag basteln wir diese schönen Deko Geschenke wie immer starten wir um 16:00 Uhr  wir haben nur eine bestimmte Anzahl an Holzplatten, also Pünktlichkeit lohnt sich  
Liebe Grüße Lena und Alissa 


 

JuPa Weihnachtsmarkt


 

JuPa-Adventskalender


 

Do It Yourself diese Woche!

Diesen Freitag wird wieder fleißig gebastelt!

Wir machen schöne, weihnachtliche Kerzengläser mit euch, die sich auch gut als Geschenk eignen:)


 

Do It Youself am 10.11.2017

Am Freitag wird fleißig gemalt!

Wir malen einen Handbaum, den man dann individuell gestalten kann!

Wir freuen uns auf euer kommen 🙂


 

Halloween-Party


 

Do It Yourself am 20.10.2017

Am Freitag wird wieder fleißig gebastelt! Dieses Mal werden wir Teelichtgläser zusammen gestalten. Es wäre toll, wenn ihr selbst ein Glas mitbringen könntet, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Gläsern zur Verfügung stehen haben.

Wir freuen uns auf euch!:)


Tag des Jugendraums im JuPa

Am 13.10.2017 fand im Jugendpavillon der Tag des Jugendraums statt. Sieben Jugendhäuser aus dem Hohenlohekreis haben daran teilgenommen und sind gegeneinander angetreten. Ziel der Veranstaltung war es, innerhalb von nur zwei Stunden eine Vielzahl an verschiedenen Aufgaben zu lösen. Hierzu gehörten bestimmte Personen oder Gegenstände aber auch Aufgaben, die innerhalb des Jugendraums gelöst werden sollten. Das Ergebnis der Veranstaltung wurde in Form eins Fotos dokumentiert und galt als Beweisgrundlage für die Punkteverteilung.

Hintergrund der Aktion ist es, die Jugendräume und wertvolle Arbeit der Offenen Kinder- und Jugendarbeit bekannter zu machen. Zudem müssen auch die Jugendlichen zur Erledigung der Aufgaben aktiv auf Gemeindemitglieder zugehen und bauen somit gegenseitige Hemmschwellen ab.

Ein großer Dank gilt allen Kindern, Jugendlichen, ihre Eltern, Großeltern und Bürgern aus der Stadt Öhringen und der Gemeinde, die mit Begeisterung mitgemacht haben. Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Geschäften, Firmen, Institutionen und Vereinen, die uns tatkräftig unterstützt haben.