JuPa-Faschingsparty

 

Endlich ist es wieder soweit!!!

Am Freitag, den 21. Februar ab 19 Uhr, findet im Jugendpavillon unsere legendäre Faschingsparty statt!!! Wir bieten euch die perfekte Chance zusammen mit euren Freunden im Faschingsstyle Lieder zu singen oder aufregende Partyspiele zu spielen. Wem das nicht gefällt kann unter den aufgelegten Songs von unserem DJ abdancen.

 

Noch nicht überzeugt? Dann hast du wohl noch nicht von unseren Preisen für die beste Verkleidung gehört? Wer wird es dieses Mal sein? Ein starker durchtrainierter Seemann? Eine schöne und elegante Prinzessin? Der klassische und alberne Clown? Oder wirst doch du und deine Verkleidung zum Faschingskönig des Jugendpavillon 2020 gekrönt?

 

Eintritt:

Vorverkauf: 2,50 €

Abendkasse: 3,50 €

 

Es wird garantiert ein unvergesslicher Abend!

 

Liebe Grüße euer JuPa Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert