Jupa Nachmittagsprogramm 15.11.21-22.12.2021

Für die nächsten 5 Wochen haben wir uns ein tolles Nachmittagsprogramm für euch überlegt. Es ist für jeden was dabei.

Falls ihr Interesse habt teilzunehmen, dann füllt das folgende Formular aus und gebt es bei uns im Jupa bis spätestens zum 21.11. ab. Gerne könnt ihr euer Formular auch per Email zuschicken.

Anmeldeformular+Nachmittagsprogramm 15.11.-22.12.21

 

Bei uns gilt die 3G Regel und das Tragen einer medizinischen Mund – Nasen – Bedeckung (Maske) ist verpflichtend. Die Schülerinnen und Schuler müssen keinen Testnachweis vorlegen, da sie regelmäßig in der Schule getestet werden. Es reicht die Vorlage des Schülerausweises, eines Schüler-Abos oder eines sonstigen schriftlichen Nachweises der Schule.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer JuPa Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert