JuPa Winterfest 2021

 

Noch vor dem Betreten des Jugendpavillons wurden die Kinder und ihre Eltern vom Duft frischer Waffeln und köstlichem Kinderpunsch empfangen.

Der Einstieg in einen Abend voller Weihnachtszauber.

Die Kinder erhielten zunächst eine Stempelkarte, mit welcher sie begeistert in unseren Stationenlauf starteten. Dabei mussten sie unter anderem ein Quiz lösen, welches Informationen über Weihnachtstraditionen verschiedener Länder behandelte, Weihnachtskarten für die Liebsten basteln oder beim Dosenwerfen ihr Geschick unter Beweis stellen.

Nach erfolgreichem Durchlauf aller Aktionen konnten sie dann tolle Preise am Glücksrad und bei der Weihnachtstombola gewinnen.

Als Erinnerung an diese schöne Feier, entstanden in unserer Fotobox Sofortbilder, die Jede und Jeder gleich mit nach Hause nehmen konnte. Ein rundum gelungener Abend für Groß und Klein!

 

Unser besonderer Dank geht an die folgenden Firmen, die uns mit tollen Sachpreisen für die Tombola und das Glücksrad großzügig unterstützt haben:

 

BAG

Bäckerei Trunk

Bürkert

EDI

Intersport Groß

Leonhard Weiss

Kirchengemeinde St. Joseph

Rendelbad

Schäfer & Peters

Stahl Waldenburg

Schneider Bau

Volksbank

Würth

Würth Elektronik

Zeitgeist

 

Vielen Dank für eure Teilnahme, ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.