JuPa-Event-Woche

Spiel – Spaß – Bewegung

-Die Eventtage im Jugendpavillon Öhringen-

Egal ob Gyroskope, Wackelmatte, Rasen Ski oder Pedalo fahren: mit Hilfe einer Stempelkarte konnten die Kinder der öhringer Schulen spielerisch den Jugendpavillon erkunden und kennen lernen.

Bei den verschiedensten Geschicklichkeitsspielen bat sich den Kindern die Möglichkeit sich selbst und ihr Geschick zu testen. Auch die Fotobox kam bei den jungen Besuchern sehr gut an, da sie sich kreativ mit den Verkleidungen ausleben und ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen konnten.

Es war leicht zu erkennen: Die Eventtage waren ein tolles Highlight für Klein und Groß, bei dem die Kinder jede Menge Spaß hatten und den Jugendpavillon ganz für sich selbst entdecken konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.