Pfingstferienprogramm 2018

Auch dieses Mal war unser Pfingstferienangebot in der ersten Ferienwoche ein voller Erfolg!

Dienstags startete die Woche mit unserem Beauty Day. Von Hautpflegetipps über Schminktipps bis hin zu „Wie lackiere ich meine Nägel richtig“ war alles dabei! Den Jugendlichen hat es sehr viel Freude und Spaß bereitet. Zudem konnten sie bei einem kleinen DIY mit wenigen Zutaten ein sehr pflegendes Handpeeling herstellen.

Beim Tischkickerturnier am Mittwoch war dann das Können der Jugendlichen gefragt! Es wurde immer an 2 Tischkickern gleichzeitig gespielt. Insgesamt gab es 9 Mannschaften! Gewonnen hat Team „Gerald“.

Beim Orientierungslauf des Evangelischen Jugendwerk Öhringens stand die Orientierung und das geografische Verständnis der Jugendlichen im Vordergrund. Es galt bestimmte Punkte rund um den Jugendpavillon zu finden und das am besten möglichst schnell!

Freitags konnten die Jugendlichen ihr Fußballkönnen nochmal in 2er Teams bei unserem Fifa Turnier unter Beweis stellen! An den beiden Bildschirmen ging es rasant her, bis schlussendlich der Gewinner fest stand! Für alle die kein Fußball mögen, gab es in unserem großen Aktionsraum beim Just-Dance-Turnier die Möglichkeit, sein tänzerisches Geschick gegen andere Mitspieler zu zeigen.

Für die Teilnahme an den Ferienprogrammangeboten wurden die Jugendlichen in Form von kleinen Gewinnen belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.